Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maderve am 28.10.2014, 18:46 Uhr

müde

Müde schlapp Laune. Ist das der Beginn der WechselJahre? Wer kennt es awwwgat gleiche Symptome? LG Mad

 
11 Antworten:

Re: müde

Antwort von zari am 29.10.2014, 6:42 Uhr

Könnten auch Eisenmangel, Üerforderung/ Stress, Schilddrüsenprobleme, Vit.B Mangel sein. Mehr fällt mir dazu nicht ein, bekommst aber hier sicher noch Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von zari am 29.10.2014, 6:44 Uhr

Jetzt habe ich erst deinen Beitrag eins weiter unten gelesen (muss an der Uhrzeit liegen), ich denke, du hast so tolle Tabletten gefunden?! Oder soll dein neuer Beitrag wieder die Einleitung zu einer versteckten(?)Werbung werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von maderve am 29.10.2014, 7:13 Uhr

Hallo zari. Was heißt tolle Tabletten? Ich habe es geschenkt bekommen und ich bin keine Tablettenesserin. Darum die frage ob diese Tabletten wirklich auch helfen. Hast du die Tabletten auch? LG Mad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von bea+Michelle am 29.10.2014, 8:29 Uhr

du sprichst in rätseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von maderve am 29.10.2014, 12:05 Uhr

Wer spricht in rätseln? Meinst du mich bea?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von maderve am 29.10.2014, 12:14 Uhr

Wer spricht in rätseln? Meinst du mich bea?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja logisch!!

Antwort von Trini am 29.10.2014, 12:14 Uhr

Satzfetzen voller Fehler - versteht kein Mensch.
WAS willst du wissen?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Frage wegen der Schilddrüse

Antwort von Marianna81 am 29.10.2014, 14:59 Uhr

und zwar habe ich vor kurzem einen Bluttest gemacht bei meinem Hausarzt zur Kontrolle, habe Hashi.
Alles soweit tip top. Nur: Entzuendungwerte waren etwas hoch, bei 800. Hängt es evtl. damit zusammen das ich seit Wochen total schlapp mich fühle, könnte nur schlafen.
Der HA hat mir Selen verschrieben den ich 10 Wochen nehmen muss.
Danach wird es nochmal kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, an der falschen Stelle gepostet!

Antwort von Marianna81 am 29.10.2014, 15:04 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von maderve am 29.10.2014, 17:51 Uhr

hallo Bea! Ich habe ja bereits die Frage ganz zu beginn gestellt wegen müde schlapp und laune ob das beginn einer Wechseljahre ist! Oder habe ich es falsch ausgedrückt?? Sorry!! LG Mad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh zum arzt!

Antwort von claudi700 am 30.10.2014, 9:25 Uhr

online-bluttests gibt es noch nicht...

vielleicht kann er dir auch bei deinen anderen problemen helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Kopfschmerzen,Schwindel, müde und erschöpft....

....Hatte das jemand von euch schon mal? Also alles gleichzeitig... Hab seit einiger Zeit viel mit Schwindel zu tun (es fühlt sich alles wackelig an und wenn ich mal etwas schneller aufstehe, wird mir auch direkt schwarz vor Augen) + ständig müde und erschöpft sein. Nun ...

von Jessilou 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

immer müde

Hallo, kennt das jemand von euch? Ich bin immer müde. Mein kleiner ist 3,5 und ausser das er in der Nacht zu uns kommt schläft er "meistens" ganz gut. Ich dagegen schlafe eigentlich nie durch, zwei bis fünf mal bin ich nachts wach. Ich bin dauermüde und es nervt. Kennt ...

von Akira 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Müde, müde und immer nur müde....

Hallo, mensch, also heute früh wäre ich ja fast auf dem Bürostuhl eingeschlafen... die Augen wurden echt schwer. Einfach schlapp, müde und erschöpft. Das geht nun schon seit Längerem so. Ich weiß gar nicht mehr, wann es angefangen hat. Ich dachte erst, das läge am ...

von sojamama 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Bin immer nur müde....

Hallo, wie geht´s Euch so in dieser Jahreszeit? Ich bin dauermüde... ich hab das Gefühl, ich komme immer von der Frühjahrsmüdigkeit nicht raus und geh dann extrem Richtung Winterschlaf..... Es ist ganzjährig, dass ich müde bin, aber im Herbst dann extrem. Wenn es früh ...

von bubumama 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.