Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 20.07.2013, 9:15 Uhr

Schilddrüsenunterfunktion..

An alle, die mir schonmal geantwortet hatten die Tage.. habe jetzt doch kein Hashimoto, sondern ne "simple" Unterfunktion.. reicht ja auch.. hab heute die erste Hormontablette genommen.. wie lange dauert bzw,. kann es eigentlich dauern, bis man eine eventuelle Besserung des Allgemeinbefindens bemerkt..?

 
3 Antworten:

Re: Schilddrüsenunterfunktion..

Antwort von Muffin08 am 20.07.2013, 12:55 Uhr

Ich nehme L-Thyrox 50 und war schon nach wenigen Wochen perfekt eingestellt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenunterfunktion..

Antwort von Vanillepudding am 20.07.2013, 13:53 Uhr

Ich nehme 37,5 L-Thyroxin und habe schon nach ein paar Tagen gemerkt, dass dieses krankhafte Schwitzen langsam aufhört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenunterfunktion..

Antwort von CZUE am 21.07.2013, 11:51 Uhr

Hallo,

Ich nehme seit Sep L-thyroxin, bin mit 25 gestartet u mir ging's schon nach ca 2 Wochen deutlich besser, vor allem die bleierne Müdigkeit wurde schnell weniger.
Richtig eingestellt bin ich aber immer noch nicht, obwohl ich mittlerweile bei 100 angelangt bin

Lg u gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.