Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 20.06.2021, 21:18 Uhr

Prusteln im Intimbereich

Also Herpes ist grauenvoll schmerzhaft- das glaube ich kaum, dass es das wieder ist.

Verstopfte Talgdrüsen vielleicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Juckreiz und Brennen im Intimbereich

Hallo, ich habe seit knapp drei Wochen ein Jucken und Brennen an den inneren Schamlippen und am Scheideneingang. Ich habe schon einige Cremes ausprobiert und war bei meiner Frauenärztin, die auch etwas ratlos ist. Es ist kein Pilz, der PH-Wert ist ok, der Abstrich auf ...

von Mibu 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im intimbereich

Bakterien im Intimbereich

Hallo, ich wollte mir mal eine 2. Meinung einholen. Ich habe seit ca 1 Jahr immer wieder ein brennen im Intimbereich nach dem GV. Ich verhüte mit der Pille. Am Anfang dachte ich das es eine Pilz Infektion ist. 2 Monate Nach der Behandlung wieder die selben Beschwerden. ...

von Hallohallo56 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im intimbereich

Pickel im Intimbereich

Hallo, wer hat noch einen Tipp? Ich habe im Dammbereich, eher am "Ende" der Schamlippe aber seitlich, einen Pickel. Schwer zu beschreiben die genaue Lage.... jedenfalls eben dort. Ich creme mit so einer Hämorrhoidensalbe, factu akut. Die ist grundsätzlich nicht ...

von sojamama 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im intimbereich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.