Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alhu am 06.06.2021, 15:24 Uhr

Inkontinent mit 21?

Hallo zusammen,

Das Thema ist mir ein bisschen unangenehm. Und zwar habe ich festgestellt, dass ich beim Niesen zwischendurch ein paar Tropfen Urin verliere. Wie kann das sein? Ich bin doch erst 21 und ich habe auch noch keine Kinder bekommen. Dazu kommen noch andere Beschwerden, die ich nicht einordnen kann. Vielleicht hat jemand ähnliche Symptome und kann mir weiterhelfen. Ich habe öfter ein sehr starkes ziehen im Unterleib, was bis in die Scheide zieht. Währenddessen bin ich auch nicht in der Lage zu stehen geschweigedenn zu gehen. Ich versuche dann immer mich gekrümmt irgendwo anzulehnen. Beim Sex habe ich auch sehr oft Schmerzen und danach Schmierblutungen. Weiß jemand, was das sein könnte? Ich habe mich schon um einen Frauenarzttermin gekümmert, aber der ist leider erst in 14 Tagen.

 
2 Antworten:

Re: Inkontinent mit 21?

Antwort von Bela66 am 06.06.2021, 17:56 Uhr

Damit würde ich zuerst zum Hausarzt gehen. Es könnte ein verschleppter Harnwegsinfekt sein. Zu spekulieren hilft hier aber null. Bitte ärztlich abklären lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inkontinent mit 21?

Antwort von Kerstin123 am 07.06.2021, 23:38 Uhr

Ja, verschleppter Harnwegsinfekt könnte sein
Einen Termin beim Gynäkologen hast du ja schon, das solltest Du auf jeden Fall abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schwaches Bindegewebe und schwache Blase nach der Geburt, Inkontinent?

Hallo. Ich bin jetzt 22 Jahre und habe schon seit meiner Kindheit ein schwaches Bindegewebe und eine sehr schwache Blase. Daher wurde ich lange in der Grund-Schulzeit gehänselt und auch in der Nacht hatte ich bis in die Pubertät bis 14 große Probleme die Blase zu ...

von 97Vanni97 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inkontinent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.