Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cece1102  am 22.05.2021, 12:34 Uhr

Unterleibsschmerzen

Guten Tag,

Erstmal weiss ich gar nicht ob das hier passend ist, denke aber Frauengesundheit ist am naheliegendsten.

Ich habe im Februar meine Pille (Solera) abgesetzt.
Ich hatte dann meine "normale" Blutung zur Pillen-Pause. Etwa drei Wochen später dann wohl die Abbruch Blutung.
Seitdem ist alles durcheinander. 12 Tage nach der Abbruchblutung hatte ich wieder eine Blutung und nach deren Ende, jetzt drei Wochen etwa Ruhe und dann wieder Blutung.
Dazwischen eine Routine mäßige Untersuchung beim Gyn und jetzt eig nach Ende der Periode extrem starke schmerzen im Unterleib und leichtes hellrotes Blut im Ausfluss.

Kann das alles noch mit dem einpendeln zu tun haben ? Ich bin etwas verunsichert.

Schönen Tag und schöne Pfingsten allerseits.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

schmierblutung und unterleibsschmerzen

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe da ein Problem am 26.08.17 war der letzte tag meiner periode am 6.09.17 habe ich plötzlich unterleibschmerzen und braune schmierblutung bekommen (ich nehm die pille) dann war ein tag nichts und nächsten tag hat es wieder angefangen das ...

von norita nora 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen und Schmerzen unterer Rückenbereich

Hallo. Habe ein nicht so angenehmes Thema, aber muss jetzt sein. Ich leide unter starkem Sodbrennen, weshalb demnächst eine Magenspiegelung gemacht wird. Ich habe zusätzlich seit Monaten ständig Schmerzen im Unterleib nach dem Stuhlgang. Es fühlt sich fast an wie ...

von Vanillepudding 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

unterleibsschmerzen und blutung

hallo ihr lieben. ... hab seit heut morgen unterleibsschmerzen und blutung... meine tage sollen erst in 14-16 tagen kommen. hatte das noch nie... jemand ein tipp was es sein könnte oder was ich gegen die schmerzen machen kann. wenn es schlimmer wird geh ich natürlich morgen zum ...

von sana2288 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

lange Mens immer noch Unterleibsschmerzen und "Klümpchen"

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meinen momentanen Beschwerden. Der vorletzte Zyklus war nur 31 Tage und dieser wieder 34 Tage so wie die meisten letzten Zyklen. soweit so gut. Nur dass ich diesmal wieder extreme Schmerzen am 1 Menstag hatte und heute - am Tag 7 immer noch ...

von kleines_elfchen 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.