Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von norita nora  am 16.09.2017, 22:59 Uhr

schmierblutung und unterleibsschmerzen

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe da ein Problem am 26.08.17 war der letzte tag meiner periode am 6.09.17 habe ich plötzlich unterleibschmerzen und braune schmierblutung bekommen (ich nehm die pille) dann war ein tag nichts und nächsten tag hat es wieder angefangen das geht jetzt fast schon zwei wochen so jeden tag unterleibsschmerzen und schmierblutung aber die habe ich nicht jeden tag ich war schon beim FA der meinte ist alles in ordnung :/
Kann mir hier jemand weiter helfen die schmerzen wollen einfach nicht weg gehen
Und danke schonmal im vorraus

 
5 Antworten:

Was hat denn der Gyn alles untersucht?

Antwort von Trini am 17.09.2017, 12:04 Uhr

Die üblichen Verdächtigen ( Myome, Zysten, Endometriose) per Sono ausgeschlossen?
Abstrich o.k.?

Dann würde ich mal internistisch/gastroenterologisch weiter suchen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat denn der Gyn alles untersucht?

Antwort von norita nora am 17.09.2017, 12:59 Uhr

Magen spiegelung hatte ich schon 3x dieses jahr und darm spiegelung letzte woche war alles super.
Der FA hat urin untersucht einen Vaginalen ultraschall und abgetaset war alles super ..
Ich bin erst 19...ich nehme die pille lamuna 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat denn der Gyn alles untersucht?

Antwort von norita nora am 17.09.2017, 13:10 Uhr

Ich war bin extra novch mal zu einem anderen FA gegangen und die meinte das selbe alles in ordnung aber das kann doch nicht sein :/
können das einach nur hormonstörunfen sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab doch mal Vertrauen!

Antwort von Trini am 17.09.2017, 14:32 Uhr

Wie lange nimmst du die Pille denn schon und warum?
Ein so junger Organismus muss nicht zwingend mit Hormonen klar kommen.

Ich würde den Fachärzten aber auch erst mal Vertrauen.

Was mich schon irritiert ist das Feuerwerk an Diagnostik bei einem so jungen Mädchen. Gibt es bei euch in der Familie irgendwelche Probleme?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch mal Vertrauen!

Antwort von norita nora am 17.09.2017, 16:13 Uhr

ich nehme die pille ca 3 jahre weil mir das gelbkörperhormon fehlte dann hab ich sie mal ne zeit weg gelassen weil ich keine hormone schlucken wollte aber das ging gar nicht entweder blieb die periode aus oder sie war viel zu lange.
Seid dem nehme ich sie regelmäßig.
und wegen den ganzen spiegelungen ich hatte einen keim im magen der jetzt weg ist aber ich trotzdem oft magenprobleme u.s.w habe und sicherheitshalber der darm auch angeschaut wurde.
In unserer familie gibt es keinerlei krankheiten...Vielen Dank für deine schnelle antwort Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zwischen-/ Schmierblutung

Hallo Habe seit 5-6 Zyklen das "Problem " immer um den 20.-21 ZT eine zwischenblutung bzw Schmierblutung zu bekommen , die Ca 2 Tage lang ( relativ schwach ) Anhält . 2-3 Tage zuvor habe ich immer kurze unterbauchskrämlfe schmerzen . Die Menstruation setzt dann immer ...

von Eva1984 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen nach Depo Clinovir Injektion

Hallo! Wie im Betreff schon steht, habe ich nach Depo Clinovier Sprtitze über eine Woche Schmierblutungen, mal schwächer, mal stärker. Es ist meine erste Dreimonatsspritze. Natürlich wusste ich vorher, dass es Nebenwirkungen geben darf. Meine Frage: wie lange dürfen die ...

von Lissy02 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Unterleibsschmerzen und Schmerzen unterer Rückenbereich

Hallo. Habe ein nicht so angenehmes Thema, aber muss jetzt sein. Ich leide unter starkem Sodbrennen, weshalb demnächst eine Magenspiegelung gemacht wird. Ich habe zusätzlich seit Monaten ständig Schmerzen im Unterleib nach dem Stuhlgang. Es fühlt sich fast an wie ...

von Vanillepudding 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Schmierblutungen nach Periode bis Eisprung kann man Ss werden?

Guten Abend bin ganz neu und frisch hier in Forum bzw. Der Seite. Ich hoffe das jema d mir einen Tipp geben kann oder selbige Erfahrung schon hat zum Thema. Seit einem Jahr Üben wir nun schon am Wunschkind leider ohne Erfolg.....Habe schon 2 beide Kaiserschnitte. Nun mein ...

von Saso1974 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

unterleibsschmerzen und blutung

hallo ihr lieben. ... hab seit heut morgen unterleibsschmerzen und blutung... meine tage sollen erst in 14-16 tagen kommen. hatte das noch nie... jemand ein tipp was es sein könnte oder was ich gegen die schmerzen machen kann. wenn es schlimmer wird geh ich natürlich morgen zum ...

von sana2288 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Schmierblutung

Hallo, erstmal muss ich sagen das mein letzter Zyklus etwas wirr war eigentlich kriege ich meine Mens immer auf den Tag genau im letzten Zyklus nicht die waren 3 Tage zu spät, okay kann schon mal passieren. Allerdings war mir vorher recht häufig übel. Nun habe ich leichte ...

von Rockermama 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nuvaring Schmierblutungen - ist das normal? Wisst ihr was?

Hallo, seit einem Monat benutze ich den Nuvaring und muss in einem Tag die Ringfreiepause einlegen. Ca. 2 Tage bevor die Ringfreiepause anfängt, bekam ich Schmierblutungen. Zwar benutze ich den Ring seit einem Monat, aber habe ihn zuvor schon einmal benutzt über 1 1/2 ...

von eleni99 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Kinderwunsch und seit 4 Jahren Schmierblutungen

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder einen Tipp geben... Ich habe seit über 4 Jahren in jedem Zyklus nach meinem Eisprung Schmierblutungen bis zur Periode. Das ganze fing unter der Pille an. Als ich die Pille aus diesem Grund absetzte wurden die Blutungen ...

von menominies 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hab nachfolgende Frage im Expertenforum gestellt. Vielleicht weiß aber auch hier jemand bescheid: Hallo Dr. Mallmann, vor 1 Woche hatte ich einen Magen-Darm-Infekt, der allerdings innerhalb eines Tages vorbei war. Seit ein paar Tagen bemerke ich immer wieder (mit ...

von marie0810 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach Periode

Guten Tag! Am 22.10 habe ich Schmierblutungen bekommen, am 24.09 das negativ nach der ersten Icsi. Vom 25.09-27.09 hatte ich eine sehr starke und schmerzvolle Menstruation. Seit dem 28.09 bis heute, habe ich tgl. dunkelrote/bräunliche Schmierblutungen, teilweise mit ...

von bellaluna 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.