Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami255  am 30.07.2012, 22:40 Uhr

Panickattacken

Hallo ihr Lieben !!! Kennt das jemamand von Euch und wie geht ihr damit um !! Danke schon mal für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Panickattacken

Antwort von HellsinkiLove am 30.07.2012, 23:14 Uhr

ja kenn ich...hab mich den ängsten die die panikattacken ausgelöst haben gestellt und bin dagegen angegangen..heute kann ich zum größten teil besser damit umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panickattacken

Antwort von Cecile87 am 31.07.2012, 1:40 Uhr

ja hatte sowas auch schon mal. vor was hast du denn panik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panickattacken

Antwort von mami255 am 31.07.2012, 8:24 Uhr

Das Versuch ich noch herauszufinden !!! Beobachte mein Körper sehr stark ,Habe Angst krank zu werden .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panickattacken

Antwort von HellsinkiLove am 31.07.2012, 10:24 Uhr

ohja kenn ich zu gut..nennt sich im schlimmsten fall dann mal hypochonder.
bei mir ist das sehr ausgeprägt seit ich den leidensweg meiner mutter mitbekam.
leider hab ich alle nase lang auch was..

einen tip kann ich dir da nicht wirklich geben.es hilft nämlich leider ganz oft nicht alle ärzte abzuklappern und grünes licht zu bekommen.
sorgen machen sich ganz viele mensch um ihre gesundheit.
heir ist es wie bei allen andern probleme auch die intensität.
wenn du dammit leben kannst okay..wenn es ab er dein leben einschränkt und dich nur noch belastet must du dir hilfe suchen.
gibt ne therapieform dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.