Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla1984 am 27.07.2012, 17:23 Uhr

Dicker Pickel unter der Nase Hilfe

Bei mir bildet sich unter der Haut eine riesen Murmel genau zwischen Nase und Oberlippe.Sowas hatte ich noch nie.
Es spannt ganz doll und ist schon richtig dick geworden

Ich drücke auch nicht dran rum nur würde ich gerne wissen was dagegen hilft.
Kann man durch kühlen das dicker werden verhindern?Muss nämlich morgen arbeiten und wenn man so ein Ding hat denkt man immer alle schauen rauf

Danke für eure Antworten.

Lg Janine

 
2 Antworten:

Re: Dicker Pickel unter der Nase Hilfe

Antwort von lirena am 27.07.2012, 18:02 Uhr

Zink Salbe draufmachen und bloss nicht daran rumdrücken!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Pickel unter der Nase Hilfe

Antwort von Seansmama am 27.07.2012, 21:32 Uhr

Kann da Sudocreme empfehlen, da ist auch Znik drin. Ich hab alle paar Jahre so einen Pickel im Gesicht, mitten auf der Wange und der wird imemr riesig. Schau mal nach, ob obendrauf sich ein gelber Pickel bildet, dann geht oder kriegst Du ihn evtl. auf, sollte er sich verkapseln hilft nur der Hautarzt, der ritzt das Ding vermutlich auf und drückt den Eiter raus. Sudocreme hilft mir aber immer gut bei Hin- und Wieder-Pickel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

pickel??pille??

Hallo.. Ich hab da mal eine frage und zwar wurde 2007 eine steri bei mir durchgeführt(nach dem 3 kind) seid dem habe ich ziemlich probleme mit pickeln jetzt bin ich 31 jahre und mein frauenarzt hat mir die pille verschrieben(velaffe)das soll angeblich helfen,ich glaube das ...

von melli_24 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

juckende Pickel nach Narkose??

ich hatte vor einer woche eine OP und seit 3-4 tagen juckende pickel im gesicht und halsbereich. ich hatte seit jahren dank der pille nie!!!!!! auch nur den ansatz eines pickels oder mitessers. kann das von den medikamenten sein?? das wird irgendwie immer mehr und juckt wie ...

von Sakra 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

ständiges Nasenbluten

hallo, sagt mal hat jemand von euch schon mal ständiges nasenbluten gehabt, und wisst ihr woran es lag? Meiner Mutter geht es nicht so gut und ich bin in letzter Zeit echt fertig mit den Nerven, reisse mich jedoch zusammen. Meine Eltern sind vor langer Zeit ausgewandert und ...

von disi 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

verkrümmter nasenkonochen

hi! ich war vor ca. 1 monta beim HNO.Arzt da mein ohr ganz zu war. so als wäre ich unter wasser. und beim HNO-Arzt wurde mir dann gesagt das ich ein verkrümmten nasenkonchen hab, und das man das operieren kann. ich hab schon eine etwas große nase und da ich zurzeit ...

von coolekatze 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.