Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha0380 am 26.07.2012, 14:17 Uhr

Erneut SS

Hallo...Mein Kleiner ist 22 Wochen alt und bin erneut SS...ganz am Anfang...Schafft das ein Körper 2 Schwangerschaften so kurz hintereinander???Was ist mit der Gebärmutter usw...hat das 2. Kind einen optimalen Start und Versorgung wie das 1. oder ist noch alles nicht so weit erholt...???

 
4 Antworten:

Re: Erneut SS

Antwort von Maimami2007 am 26.07.2012, 15:26 Uhr

Hallo,

meine zwei sind 13 Monate auseinander und mein Körper hatte überhaupt kein Problem damit. Sonst hätte der Körper es ja nicht zugelassen, dass das befruchtet Ei sich einnistet.

Nur die zu vielen Pfunde von der 1. habe ich mit in die 2. genommen und hatte also mehr als genug mit mir rumzutragen :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut SS

Antwort von likemumi am 29.07.2012, 19:21 Uhr

Meine war auch 22 Monate alt als ich Schwanger wurde. Meine erste kam fast 6 wo zu früh, und die zweite 4 Tage vor ET. Frauen haben früher jedes Jahr eins gekriegt. Es ist alles bestens

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut SS

Antwort von Christine70 am 29.07.2012, 20:10 Uhr

das ist kein problem. ich kenne einige familien, da sind die kinder gerade mal 1 jahr auseinander. die mamas wurden immer gleich im zweiten zyklus wieder schwanger. verlief alles gut.

viel glück und eine schöne schwnagerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut SS

Antwort von mangu1 am 01.09.2012, 20:32 Uhr

Hallo,

also ich möchte dir jetzt keine angst machen, aber so ganz kann ich meinen vorrednern nicht zustimmen... ich habe im Dez.2008 mein erstes kind (leider) mit KS entbunden und im Feb.2011 mein zweites kind (auch wieder per KS) meine zweite ss war schon von anfang an super "scheiße" mir ging es die ganze ss nicht wirklich gut und am entbindungstag wurde ich kurz nach meinem ks not operiert... meine gebärmutter rieß nach dem zunähen wieder auf und ich drohte innerlich zu verbluten (hab 3l bult verloren).... seitdem habe ich totale probleme (nach wie vor) mit der seite wo es eingeblutet hat... und kein arzt kannn mir bis jetzt helfen...
ebenso hab ich von hausaus ein holkreuz gehabt und eine skoreliose... tja und was soll ich sagen mein rücken ist nun total hin (von den zwei ss so kurz auf einander) das haben mir auch mehrere ärzte gesagt bei denen ich war... dass die verschlechterung durch die schnellen schwangerschaften bedingt sind .... also nix immer alles soooo super toll.... kann auch mal schief gehen... muss aber nicht ;)
glg
mangu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.