Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CIaudiaUSA am 27.07.2012, 3:39 Uhr

Gehirntumor

Hallo Ihr!

Nochmal herzlichen Dank fuer Eure Beitraege zu meinem Gesundheitsproblem. Da so viele geantwortet haben, wollte ich Euch noch mitteilen, dass die OP am 3.8. um 10 Uhr (San Diego Ortszeit, 19 Uhr Eure Zeit) stattfindet.

Ich weiss noch nicht, ob gut oder boesartig. All das wird erst erkennbar sein, wenn der Tumor untersucht wird.

Ich habe endlich nach langem Selbstmitleid, Angst und Aggressionen eine Kurve gekratzt und sehe dem langen Weg zur Heilung positiv entgegen.

Trotzdem ein Scheissding, keine Frage ;).

Lieben Gruss
Claudia

 
12 Antworten:

Re: Gehirntumor

Antwort von sojamama am 27.07.2012, 9:31 Uhr

Alles Gute wünsche ich Dir.
Für die Zeit davor, für die OP, für die Zeit danach und eine tolle, Dich stärkende, auffangende Familie wünsche ich Dir auch.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirntumor

Antwort von Dor am 27.07.2012, 9:57 Uhr

Alles alles Gute !!!!

Schon die Tatsache, dass der Tumor operabel ist, ist gut, denn längst nicht alle Tumore sind an zugänglichen Stellen.

Ich denke an dich,
LG, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirntumor

Antwort von Celine2 am 27.07.2012, 11:06 Uhr

Alles Gute für die OP!

Und ich drücke Dir die Daumen, dass das Sch...-Ding gutartig ist!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirntumor

Antwort von lirena am 27.07.2012, 13:16 Uhr

Wünsche dir alles Gute und das die OP gut verläuft...

Positiv denken :-)) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirntumor

Antwort von Loraley am 27.07.2012, 19:17 Uhr

Hey, alles Gute für Dich!

Für die Zeit bis zur OP wünsch ich Dir starke Nerven.
Und ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von CIaudiaUSA am 27.07.2012, 19:32 Uhr

Danke fuer Eure lieben Beitraege.

Das Schwierigste ist, meinen 12 j Sohn Max vorzubereiten. Wir haben ihm erklaert, dass ich dort keine Haare und eine Narbe haben werde. Ich hoffe, ich erschrecke ihn nicht allzu sehr, wie ich dann aussehe. Der arme Kerl.

Ich habe einen sehr lieben Mann und mein Sohn ist auch erste Sahne. Meine Schwester aus Berlin war gerade 2.5 Wochen hier und das hat sehr geholfen.

Lieben Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirntumor

Antwort von Nolle84 am 27.07.2012, 20:42 Uhr

ich wünsche dir alles glück und kraft der erde...fühle dioch liiieb gedrückt und in gedanken bei dir......du schaffst das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirntumor

Antwort von oma am 27.07.2012, 21:58 Uhr

Ich habe mir den 3.8., 19.00 Uhr MEZ, aufgeschrieben und werde dir zu diesem Zeitpunkt viele positive Gedanken schicken.

Du schaffst das!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marion

Antwort von CIaudiaUSA am 27.07.2012, 23:14 Uhr

Danke!!!! Das finde ich klasse von Dir. Hab schon ne ganze Riege, die an mich denkt, aber je mehr, je besser ;)))).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirntumor

Antwort von kravallie am 29.07.2012, 16:40 Uhr

ich denke auch an dich und wünsche dir alles alles gute für die op!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirntumor

Antwort von baby2 am 29.07.2012, 19:59 Uhr

Liebe Claudia, ich habe eben deinen Beitrag gelesen u.bin zutiefst betroffen.
Mir selbst wurde am 18.7. ein Gehirntumor entfernt, seit Mittwoch
weiß ich außerdem , daß er gutartig ist. Ich wurde in der Uniklinik in
Freiburg operiert u. bin wieder relativ fit. Schmerzen sind auszuhalten,
muss allerdings noch eine Weile viele Medikamente nehmen, aber
das nimmt man ja alles in Kauf... Ich fühle mit dir, weiss, wie es dir
geht, die Anspannung vor der OP... Fühl dich ganz fest gedrückt, ich
denke ganz fest an dich, vor allem am 3.8. - du schaffst das, du glaubst
nicht, wieviel Kraft man hat, allein schon der Kinder wegen..
Liebe Grüße - Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirntumor

Antwort von bea+Michelle am 31.07.2012, 21:49 Uhr

auch ich drück dir ganz fest die daumen und denke an dich am freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.