Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marylinn am 28.07.2012, 20:14 Uhr

was kann es sein ???

hallo ihr da drausen ..ich habe da mal paar fragen... hatte vor fast 1 1/2 wochen ganz plötzlich in der nacht zum samstag unterleibsschmerzen so richtig krass ging vielleicht 20 minuten ... wollte schon ins kh aber wo dann alles weg war war wieder gut..danach bin ich auf die toilette gegangen und plötzlich hatte ich blutungen ... und das geht jetzt schon die ganze zeit so immer nur kurze blutungen sind das...also mal vormittag dann mal wieder gegen abend..vorher kündigt sich das mit einem stechen im unterleib an ( eierstöcke ) ss test war negativ... weiß ja a net..hab in einer woche termin beim arzt... so fühle ich mich übelst gut... bissl müde halt aber sonst nur das stechen ,ziehen , hämmern im unterleib und immer mal diese blutungen .... geht mal paar minuten und dann ist wieder gut... ist auch eher dunkleres blut ( bräunlich schon ) pille nehme ich 4 wochen lang durch ohne pause ceracette) aber noch nie probleme damit gehabt ...immer alles top.. also wegen ss test weiß ich nicht vielleicht war es auch zu früh getestet...naja freue mich auch antworten

 
4 Antworten:

Re: was kann es sein ???

Antwort von marylinn am 31.07.2012, 10:36 Uhr

schon traurig das man hier keine antwort bekommt .... !!!! hauptsache auf alles andere wird geantwortet...danke.... schöne woche noch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein ???

Antwort von Bonny27 am 31.07.2012, 12:36 Uhr

Hi, hm also ich würde nicht auf den Arztteemin warten sondern sofort ins Krankenhaus.
Bin keine Ärztin und kann dir keine Diagnose stellen aber es klingt nicht harmlos.
Geh schnell zum Arzt undass es abklären.

Lg umd sag bitte bescheid was es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein ???

Antwort von Nolle84 am 31.07.2012, 17:38 Uhr

also ich würde dir raten einen termin beimm frauenarzt zu machen bzw hingehen und hoffen dran zu kommen....weil kenne sowas nicht und von daher möchte ich nix falsches sagen...
hoffe geht dir besser mitlerweile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein ???

Antwort von stef78 am 01.08.2012, 22:48 Uhr

Ich hoffe du warst mittlerweile beim Arzt....sonst würde ich hingehen, kann ne harmlose Blutung sein kann aber auch was anderes sein ...ungewöhnliche Blutungen sollte man immer zeitnah abklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.