Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 30.10.2013, 21:49 Uhr

OK, mir war nicht klar, dass sie grad so krank ist...

... klar ist das nochmal was anderes, das verstehe ich.

Aber z.B. mit dem Gitterbett, da würde ich auf jeden Fall was ändern! Und nicht nur, weil du grad nicht heben darfst - aber auch weil ein Kind mit 2 Jahren dafür eigentlich zu gross ist, es sollte die Möglichkeit haben, selbständig aus dem Bett zu kommen - und wenn es die nicht hat, kann es passieren, dass es versucht, oben rüberzuklettern, was ziemlich fiese Unfälle geben kann!!!! Kann sie nicht einfach auf einer Matratze schlafen? Oft finden Kinder das doch toll... :-)
Oder - wenn es euch grad beiden nicht gut geht - einfach bei dir im Bett? Da bekommt sie ihre Kuscheleinheiten, aber du musst nicht heben, denn sie kann selbst zu dir krabbeln... :-)

Klar gibt es woh Dinge, die du nicht vermeiden kannst. Aber versuch es dir so leicht wie möglich zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Fühle mich ständig, als würde ich krank werden :(

Hallo! Ich weiß nicht genau, ob mir in diesem Fall überhaupt jemand helfen kann, aber es ist bei mir jetzt seit ein paar Wochen so, dass ich mich ständig fühle, als würde ich krank werden, Ich werd's jedoch (bis dato) nicht. Ich muss dazu sagen, dass meine Kinder seit Anfang ...

von marie0810 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Wer kennt sich mit Ansprüchen ,bei Krankenhausaufenthat der Mutter, für

Vater und Kind aus? Ich muss wieder einmal in KH (der letzte Aufenthalt ist ja auch schon 4 Wochen her). Mein Mann hat aber diese Jahr auch schon fast 2 Monaten Krankfeiern müssen! Wie können wir das am schlauesten regeln ohne das der Arbeitgeber theater machen kann? Ich ...

von likable 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

seit 7 Wochen krank und nix passiert

Hallo !!! Ich bin so stinkig !! Vor 7 Wochen bin ich zum arzt weil mir immer schwindlig war aber nicht so als ob ich umfall sondern wie angeheitert also betrunken , da wurden mir alle möglichen tabletten verschrieben und ein Schädel CT gemacht ohne Befund, Tabletten haben ...

von bigfamily 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Seit der Geburt meiner Tochter vor 1,7 Jahren ständig krank...

...mit Erkältungen, Bronchitis, Magen-Darm etc. Der HA hat festgestellt, dass ich das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte. Irgendwann vor 1 - 1,5 Jahren. Bekomme immer nur die Aussage, dass es irgendwann besser wird. Bin jetzt schon seit 4 Wochen krank. Wird besser, dann kommt es ...

von Manu0707 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Erst Sport, dann krank...

Hi Hat jemand einen guten Rat für mich? Ich bin im letzten halben Jahr recht "luschig" geworden, was den Sport angeht. Wo ich sonst ca. 3x/Woche zum Zirkeltraining gegangen bin, bekomme ich kaum noch die Kurve. Der Grund: Sobald ich wieder regelmäßig etwas mache, erkälte ...

von Sumsebrumm 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.