Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 30.10.2013, 15:47 Uhr

Das denke ich aber auch!

Auf der einen Seite habt ihr ja Recht, aber mein Kind hat zur Zeit Krupphusten und rennt mir fast 40 ° Fieber durch die Gegend, denn heute musste sie zum Arzt weil das Fieber seit Samstag gleichbleibend ist und danach mussten wir Grosseinkauf machen, weil ich mich dieszbezüglich 14 Tage geschont habe!
Also mit 40 ° Fieber geht es ihr nicht gut, also kaum laufen, d.h. ich musste sie in den Einkaufswagen setzen etc.
Was will man denn machen und eine Kind mit 25 Monaten versteht es nicht so ganz warum die Mama Aua hat, wenn es selbst krank ist.
Mir fehlt eben der Mann, den ihr wahrscheinlich zur Hilfe zu Hause habt!
Dann hat meine Kleine ein Bett, wo die Gitterstäbe nicht raus gehen, also bleibt auch dort nichts anderes, als die Kleine morgens und abends schnell darein zu heben!!!! Ich kann es nunmal nicht ändern . . .

Ich mache mich jetzt nach fast 3 Wochen aber auch nicht mehr so verrückt, klar hab ich Angst aber viele Situationen gehen nicht anders, ausserdem bin ich überzeugt, dass Männer sich nach dieser OP nicht länger schonen und bestimmt mehr machen, als wir Frauen!

Ich wollte doch nur euren Rat, weil ich selbst Angst hatte und mich unsicher fühlte, stattdessen bekommt man nur Vorwürfe gemacht und das nervt echt, viele kennen das Alleinerziehend eben auch nicht, was man wirklich auch alles körperlich leisten muss.
Die Wickelkommode habe ich z,B. auf den Boden verlegt!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.