Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaFrieda27 am 08.12.2013, 16:06 Uhr

Nuvaring

Hallo, war vor drei Wochen beim FA und habe den Nuvaring bekommen. Nun bin ich zwei Wochen mit meiner Mens überfällig ( bin 45 Jahre) ohne Sex gehabt zu haben. Nun habe ich den Ring ohne Mens eingesetzt! weil ich nächste Woche verreisen möchte, und dann nicht meine Mens haben möchte? Bin ich nun nach 7 Tage geschützt und bekomme ich durch den Ring meine Mens jetzt nicht?

 
1 Antwort:

Re: Nuvaring

Antwort von minitona am 10.12.2013, 8:00 Uhr

Hallo! Man zieht den Nuvaring nach drei Wochen Tragezeit (bei der Pille wäre das die Einnahmepause). nach ca zweit Tagen kommt die Abbruchblutung. Nach einer Woche legt man den neuen Ring. Steht aber alles in der Packungsbeilage. Man kann auch ohne Pause den neuen Ring einlegen, glaub´ich, dann bleibt natürlich die Blutung aus. Lies am Besten die Gebrauchsanweisung nochmal genau durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

NuvaRing

Hallo hätte eine Frage an euch! Verhüte nach Implanonentfernung nun mit dem NuvaRing! Muss jetzt wegen einer Bronchitis das Antibiotika Levofloxacin nehmen! Weiß jemand von euch ob das die Wirkung des NuvaRings Beeinträchtigt ? Wenn ja wielang muss ich dann zusätzlich ...

von woman86 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuvaring

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.