Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaFrieda27 am 08.12.2013, 16:06 Uhr

Nuvaring

Hallo, war vor drei Wochen beim FA und habe den Nuvaring bekommen. Nun bin ich zwei Wochen mit meiner Mens überfällig ( bin 45 Jahre) ohne Sex gehabt zu haben. Nun habe ich den Ring ohne Mens eingesetzt! weil ich nächste Woche verreisen möchte, und dann nicht meine Mens haben möchte? Bin ich nun nach 7 Tage geschützt und bekomme ich durch den Ring meine Mens jetzt nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

NuvaRing

Hallo hätte eine Frage an euch! Verhüte nach Implanonentfernung nun mit dem NuvaRing! Muss jetzt wegen einer Bronchitis das Antibiotika Levofloxacin nehmen! Weiß jemand von euch ob das die Wirkung des NuvaRings Beeinträchtigt ? Wenn ja wielang muss ich dann zusätzlich ...

von woman86 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuvaring

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.