Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine222 am 13.07.2020, 8:45 Uhr

Nur 2 Tage Periode?

Vllt kann mir ja jemand seine Erfahrungen sagen :-)
Ich habe am 22.April die letzte Pille aufgrund weiterer Nachwuchsplanung genommen.
Abbruchblutung kam normal 2 Tage danach...seither habe ich 2x meine Periode bekommen,einmal mit 40Zyklustagen und jetzt mit 31 Zyklustagen.
Hat sich ja eigentlich gut eingependelt nur was mich verwirrt ist,dass ich sie immer nur 2 Tage habe und auch wirklich sehr schwach. Es ist eher wie ne Schmierblutung...
Meint ihr ich soll das mal durchchecken lassen oder mal noch abwarten ? Normalerweise hatte ich immer (vor 5 Jahren beim absetzen der Pille) danach so 4-5 Tage meine Periode und auch recht stark.

Stress oder so habe ich keinen,mein kleiner geht in Kiga,ich bin daheim und kann mir gewisse Dinge gut einteilen
Seit April trinke ich den Klapperstorchtee aber der sollte ja auch positiv wirken

Liebe Grüße Janine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zum 2 mal nur 2 Tage periode

Hallo an alle ! Erstmal entschuldigt bitte meine Deutschkentnisse... meine Muttersprache ist Englisch. Ich hoffe es findet sich hier jemanden,der sowas ähnliches wie ich,erlebt hat um uns auszutauschen,oder mir ein Rat geben. Seit 2 monate,also zum zweiten mal,bekomme ...

von eve1982 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

periode schon 14 tage

Hallo Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich versuche mal mein glück! Und zwar geht es darum....ich hatte am 16.8.14 eine Fehlgeburt :( und habe am 12.9.14 das erste mal wieder meine normale periode bekommen die 2 tage stärker waren und dann nur sehr leicht bis zum ...

von jojo88 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Jeden Monat ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen !

Hallo.. ich wollte mal Fragen ob jemand auch jeden Monat immer aus neue ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen hat bis perioden Beginn?? Man das macht mich richtig fertig! Mein Frauenarzt kann nix finden, seit meiner 2 Geburt leide ich richtig! Erst ...

von PhilundLucas-Mum 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Keine Periode..

Hallo zusammen. Ich war vor Jahren Mal hier aktiv, allerdings eher im Monatsforum. Nun hab ich ein Problem und wüsste gern, ob das von euch schonmal jemand hatte. Morgen habe ich einen Termin beim Arzt, werde es also natürlich abklären lassen. Ich bin jetzt ca eine Woche ...

von Ylvie86 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausschabung Periode

Hallo Ich hatte am 20.4 eine Ausschabung, da sich das Embryo nicht weiter entwickelte Nun hab ich seit 10 Tagen meine Periode und ich hab das Gefühl, es wird nicht weniger. Ist das Normal? Ich würde ansonsten Ende der Woche bei meiner Gyn mal anrufen wenn es bis dahin ...

von Charlotte2017 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Geburt und PAP3D

Hallo ihr Lieben, Kurz zur Vorgeschichte, Ich habe am 31.08.2019 meine erste Tochter zur Welt gebracht und danach 3 Monate voll gestillt. Danach habe ich angefangen zuzufüttern da meine Milch leider nicht ausgereicht hat und nach ca. 4 Monaten dann endgültig aufgehört zu ...

von Laaura_Li 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode wird immer schlimmer

Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem, was jeden Monat immer schlimmer wird, nämlich meine Periode. Nach der Geburt meines Sohnes (vor über 5 Jahren) hatte ich keinerlei Probleme mehr. Keine Schmerzen, kaum Blutungen. Doch nun seit ein paar Monaten wird es immer schlimmer. ...

von Krümelchen1518 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ziehen in den Beinen während der Periode

Hallo! Vielleicht kennt das ja eine von euch und weiß Rat? An den ersten beiden Tagen meiner Periode (die Blutung ist da auch sehr stark) habe ich fast permanent ein Ziehen an der Rückseite der Beine, vom Po bis runter in die Kniekehlen - als ob ich einen leichten ...

von Nachtvogel 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Perioden Krämpfe

Hallo. Ich leide eigentlich schon immer an Perioden Krämpfe. Was mir auffällt ist auch, das es ab und an fast nicht vorkommt. Wenn ich dann auch keinen Eisprung habe, fällt der Schmerz weg,aber dafür sind aber die Unterleibs Krämpfe umso schlimmer. Was hilft da bei ...

von Mopelchen 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ich warte nach der Geburt im März noch immer auf die Periode

Hallo. Ich bin zwar nicht sonderlich scharf darauf meine Periode wieder zu haben, aber ich wäre irgendwie erleichtert wenn sie endlich mal eintrudeln würde. Ich habe im März entbunden und voll gestillt. Jetzt Stille ich noch nachts (sie schläft am liebsten mit meiner Brust) ...

von Babygirl2019 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.