Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlotte2017 am 02.06.2020, 9:16 Uhr

Ausschabung Periode

Hallo

Ich hatte am 20.4 eine Ausschabung, da sich das Embryo nicht weiter entwickelte

Nun hab ich seit 10 Tagen meine Periode und ich hab das Gefühl, es wird nicht weniger. Ist das Normal? Ich würde ansonsten Ende der Woche bei meiner Gyn mal anrufen wenn es bis dahin nicht besser wird...

 
1 Antwort:

Re: Ausschabung Periode

Antwort von Pebbie am 04.06.2020, 15:23 Uhr

Ich hatte nach meiner Ausschabung pünktlich nach 28 Tagen meine Periode. Diese war sehr stark, aber normal lang.
ich würde das abklären lassen.
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Periode nach Ausschabung

Hallo. Bitte um Antwort.ich bin 44 Jahre alt. Habe schon 2 gesunde Kinder. Vor 3Wochen hatte ich wegen starke Schmerzen Polypen (War 11mm groß) eine GebärmutterPolypenAusschabung. Nach der Operation ging es mir gut. Daheim hatte ich immer wieder starke UnterleibSchmerzen. Auch ...

von maderve 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

2 Wochen nach Ausschabung schon wieder Periode?

Hallo in die Runde, ich hatte am 19.6. wegen therapieresistener, mehrere Wochen anhaltender Blutungen eine Abrasio bei der ein Polyp in der Gebärmutter festgestellt und abgetragen wurde. Normalerweise hat man ja ein paar Tage nach der Abrasio ( so ca.am 4. Tag) eine Blutung ...

von Sabine,benleo 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Keine Periode nach Geburt und PAP3D

Hallo ihr Lieben, Kurz zur Vorgeschichte, Ich habe am 31.08.2019 meine erste Tochter zur Welt gebracht und danach 3 Monate voll gestillt. Danach habe ich angefangen zuzufüttern da meine Milch leider nicht ausgereicht hat und nach ca. 4 Monaten dann endgültig aufgehört zu ...

von Laaura_Li 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode wird immer schlimmer

Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem, was jeden Monat immer schlimmer wird, nämlich meine Periode. Nach der Geburt meines Sohnes (vor über 5 Jahren) hatte ich keinerlei Probleme mehr. Keine Schmerzen, kaum Blutungen. Doch nun seit ein paar Monaten wird es immer schlimmer. ...

von Krümelchen1518 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ziehen in den Beinen während der Periode

Hallo! Vielleicht kennt das ja eine von euch und weiß Rat? An den ersten beiden Tagen meiner Periode (die Blutung ist da auch sehr stark) habe ich fast permanent ein Ziehen an der Rückseite der Beine, vom Po bis runter in die Kniekehlen - als ob ich einen leichten ...

von Nachtvogel 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Perioden Krämpfe

Hallo. Ich leide eigentlich schon immer an Perioden Krämpfe. Was mir auffällt ist auch, das es ab und an fast nicht vorkommt. Wenn ich dann auch keinen Eisprung habe, fällt der Schmerz weg,aber dafür sind aber die Unterleibs Krämpfe umso schlimmer. Was hilft da bei ...

von Mopelchen 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ich warte nach der Geburt im März noch immer auf die Periode

Hallo. Ich bin zwar nicht sonderlich scharf darauf meine Periode wieder zu haben, aber ich wäre irgendwie erleichtert wenn sie endlich mal eintrudeln würde. Ich habe im März entbunden und voll gestillt. Jetzt Stille ich noch nachts (sie schläft am liebsten mit meiner Brust) ...

von Babygirl2019 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode alles komisch

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage da ich nichts genaues finde. Ich hatte am 19.10 meine Periode bekommen, diese war aber allerdings am 23.10 schonwieder vorbei . Zwischen 24-26.10 hatte ich viel weißen ...

von Diana123 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode einmalig verschieben

Hallo, Ich fliege am kommenden Samstag in den Urlaub nach Ägypten zum Schnorcheln etc. Leider fällt meine Periode genau in diesen Zeitraum. Nun habe ich gestern im Internet gelesen, dass es bestimmte Homontabletten gibt mit denen man kurzzeitig die Periode verschieben ...

von MiaVida 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutungen nach Ausschabung

Vor 5 Tagen hatte ich eine Ausschabung mit Polypentfernung. Die OP ist gut verlaufen, keinerlei Schmerzen, sehr schwache Blutungen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich nach dem zweiten Tag, also am dritten Tag, die Blutung etwas zunahm. Die Menge an Blut beschränkt sich ...

von Petra Eva 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.