Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 03.08.2018, 8:24 Uhr

Normal!

Das ist ganz normal, gerade in der Stillzeit. Ich selbst hatte zwar auch relativ bald wieder meine Regel, aber sie blieb zwischendurch auch mal aus oder war total unpünktlich. Es liegt am Stillhormon Prolaktin, das verhindert meist den Eisprung und sorgt so für unregelmäßige Zyklen.

Alles normal, brauchst nichts machen. Richtig zuverlässig wird die Menstruation meistens erst, wenn man nicht mehr so oft still oder abgestillt hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.