Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.12.2017, 9:36 Uhr

never change a winning team - widerspricht sich jetzt zwar...

... aber wenn es euch gut tut, dann bleibt dabei. Man kann es nur nicht uneingeschränkt und allgemeingültig so empfehlen.
vor allem nicht im gesicht und wenn die diagnose noch gar nicht sicher ist.

Ich empfehle immer etwas mit urea, das bindet feuchtigkeit hervorragend, und fett genug halt. exipial hat viele gute sachen, optiderm fettcreme ist super, aber manches von aldi oder dm ist auch gut.
wenn urea brennt, gibt es z.b. auch von avene oder physiogel tolle sachen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.