Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 13.12.2017, 17:56 Uhr

nachtrag

Hallo,
Erstmal vielen Dank für die vielen Ratschläge.
Es ist in der Tat schwierig, weil wahrscheinlich wirklich jeder Haut Arzt etwas anderes diagnostizieren würde und ich auch allein für den Ausschlag an meinen Fingern schon mindestens drei verschiedene Salben von den Ärzten bekommen habe.
Heute war es so, dass ich mir den Rat schlag mit dem waschen mal zu Herzen genommen habe, heute Morgen dann auf ausgiebiges waschen verzichtet habe und auch nicht gecremt habe, danach musste ich allerdings duschen und da fängt es schon an. Nach dem duschen fing meine Haut an Der Stirn an zu Jucken und man sah auch dass sich leichte rote Flecken bildeten, die Haut so leicht geschuppt, halt extrem trocken. Daraufhin hab ich mir dann die leichte Kortisoncreme vom Arzt verordnet, ins Gesicht geschmiert. Danach ging es erst mal. Dann bin ich zur Apotheke und habe mir die von meinem Haut Arzt empfohle Basiscreme von Asche besorgt. Als ich wieder zu Hause war bin ich dann fast vom Glauben abgefallen, weil mein Arzt mir noch mitteilte, in der ursprünglichen Nivea Creme, die ich ja benutzt habe, sei ja auch Parfum drin und siehe da: in der Asche Basis Creme ist ebenfalls parfum.
Naja ich werde sie jetzt mal benutzen und mal schauen ob es dann besser wird, weil gar nicht cremen, ich glaube das halte ich im Moment nicht aus. Und duschen muss ich ja auch irgendwie irgendwann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.