Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 02.11.2017, 9:57 Uhr

Nein, Selbstheilung wirkt in allen Bereichen, nicht nur beim Immunsystem!

Ja, Knieoperationen kann man vermeiden, durch Blockadelösung (ISG) und Muskelaufbau.
Das würde ich nicht Selbstheilung nennen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wirkt sie noch

Hallo Ich hab immer öfter gehört das die Pille bei Magen Darm nicht wirkt. Ich nehme die Maxim vor ner Woche habe ich sie abends um 21 Uhr genommen und um 3 Uhr hatte ich dann extrem starken Durchfall den morgen zuvor hatte ich noch gv da kann ja rückwirkend nichts passieren ...

von SophiaO 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wirkt

Dauererkältung, Immunsystem

Seit meinem dritten Kind (sie ist jetzt 4,5) habe ich quasi von Oktober bis April eine Dauererkältung. Natürlich mit Höhen und Tiefen, aber Husten, Schnupfen, Heiserkeit ... irgendwas ist immer. Liegt natürlich auch an den Kindern, die aus Schule und KiGa ständig neue Viren ...

von Murmeltiermama 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Mönchspfeffer wirkt bei mir nicht

Hallo, seit einem guten halben Jahr nehme ich Mönchspfeffer. Hatte mir erhofft, einen geregelteren Zyklus zu bekommen und weniger PMS. Die letzten beiden Zyklen waren dermaßen durcheinander und ich hatte so schlimme Unterleibskrämpfe/-ziehen und Brustschmerzen. Es wird von ...

von Bivi76 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wirkt

immunsystem stärken

hallo mädels, seitdem meine tochter vor 13 monaten geboren wurde, neige ich ständig zu infekten. entweder bekomme es nur ich oder meine tochter hat es und steckt mich an. habt ihr tipps, wie ich mein immunsystem wieder auf vordermann bringen ...

von caro79 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Schwaches Immunsystem/eingerissener Mundwinkel durch chronischen Schlafmangel

Hallo, mein kleiner ist 9 Monate alt und seit er 4 Monate alt ist lässt er mich nachts nicht mehr schlafen und wird bis zu 7 mal wach in der Nacht und will gestillt werden. Mein Hauptproblem ist das immer und immer wieder mein Mundwinkel einreist und das tut verdammt weh, ...

von Cojote 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Immunsystem plötzlich zerschossen?

Hallo, ich hatte bis vor einigen Tagen eine mittelschwere Erkältung (Kopfweh, Halsweh, Husten... was halt so dazu gehört). Dann war sie vorbei. Gestern hatte ich nen Termin, der mich sehr gestresst hat und gestern Abend war ich plötzlich total krank. (Fieber, massive ...

von Celine2 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.