Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bleumarine am 29.03.2021, 10:53 Uhr

Nehme einfach nicht ab

Ich nehme Xenical Orlistat seit Januar 2021.Ich bin damit sehr zufrieden. Im Rahmen einer (meiner) Ernährungsumstellung hilft es zusätzlich zu dem was man aus eigener Kraft abnimmt noch 1-2 Kg zu verlieren.Das ausscheiden des fettes ist etwas gewöhnungsbedürftig. Und wenn man nichts ausscheidet liegt das nicht am Produkt sondern daran das die Mahlzeit kein fett zum trennen und ausscheiden hatte. Bei extrem fettigen Mahlzeiten muss man jedoch auch aufpassen - da es dann schon mal vorkommen kann das mal Durchfall ähnlich ausscheidet.
Ohne eine Ernährungsumstellung und auch Sport kann man nicht langfristig gesund abnehmen! Ich habe in der genannten Kombination seit Januar 10 kg abgenommen und bin mehr als zufrieden :) Und die Kapseln habe ich übrigens online auf der Website pharmacy-weightloss.net bestellt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.