Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 30.12.2015, 16:46 Uhr

Nehme einfach nicht ab

Huhu,

bei mir war das noch extremer. Bin immer total schlank gewesen (Gr.34), hab in der SS 24 Kilo zugenommen. Ich weiß gar nicht mehr, wieviel ich nach der Geburt noch zuviel hatte (mein Sohn ist jetzt 10 ), aber es war auf jeden Fall zuviel und ich hatte Gr.40/42. Jeder (inklusive mir!) hat gedacht, ich hätte schnell meine alte Figur wieder, grad weil ich vorher ohne Anstrengung so dünn war. Ohne das ich was gemacht habe (also an meinem Ess- oder Bewegungsverhalten hatte sich nichts geändert), hatte ich nach 9-12 Monaten meine alte Figur wieder. Es hat bei mir einfach solange gedauert. PUNKT. Es gibt natürlich die Frauen, die gehen in der 36er Hüfthose aus dem KH, aber wir zwei gehören offensichtlich nicht dazu bis zum Frühjahr/Sommer hat sich bestimmt bei dir was getan!!

Lg Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.