Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von slimagain am 18.05.2016, 20:51 Uhr

Nehme einfach nicht ab

Hallo,

ich bin mir sicher, dass nicht alle mit mir einverstanden sind, aber ich mochte sagen ich habe mit Sibutramin Tabletten abgenommen. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich mit Tabletten abnehmen möchte bzw mich traue... Hab vor 3 Monate mit Reductil 10mg (Sibutramin) aus www.online-medikamente.com angefangen. Nach einem Monat hab ich mir die 15mg geholt und die Pillen weiter genommen. Nebenwirkungen hab ich absolut keine, und Hungergefühl auch nicht. Also ich esse jetzt weniger als die Hälfte von dem was ich vorher gegessen habe, ich versuche aber trotzdem das ich keine Süssigkeiten, wenig fett/öl/zucker zu mir nehme, ernähre mich trotz der Red gesund und ausgewogen... Abgenommen habe ich in 3 Monate 10 Kilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.