Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hot_angel am 23.12.2015, 19:30 Uhr

Periode ausgeblieben!

Hallo,

Normalerweise bekomme ich immer so um 10-13.des Monats meine Periode. Bin 32 und habe eine 9 Jährige Tochter. Schwanger bin ich nicht habe 3 mal getestet und alle Negativ.

Alle Anzeichen wie Brustschmerzen und Unterleib ziehen und Pickel hatte ich alle gehabt. Und meistens 2-3 Tage wahr sie dann da. Aber diesmal überhaupt nicht .

Mich belastet derzeit nur das mein Bruder Krebs hat und in Sterben liegt.

Im Neuen Jahr werde ich zu meiner Ärztin gehen, und die abchecken lassen...

Ansonsten weiß ich auch nicht was es sein kann.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Periode ausgeblieben!

Antwort von rala_25 am 23.12.2015, 21:35 Uhr

Psychische Belastungen können durchaus dafür verantwortlich sein das die Periode aus bleibt.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ausgeblieben!

Antwort von Hot_angel am 24.12.2015, 10:26 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ausgeblieben!

Antwort von Bivi76 am 24.12.2015, 17:40 Uhr

Ich hatte das im Juni. Wir sind im Mai umgezogen von München in die Nähe von Hamburg und aufgrund des Stresses hat sich bei mir auch alles verschoben. Meine Regel blieb zwar nicht aus, aber kam zwei Wochen zu spät. Meine Frauenärztin meinte, dass Stress die Ursache ist. Dazu gehört der Stress mit deinem Bruder auch zu. Alles Liebe und Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ausgeblieben!

Antwort von Hot_angel am 24.12.2015, 18:10 Uhr

Danke! Hofde das es bei mir auch nur so ist ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du Medikamente genommen?

Antwort von Larissa81 am 24.12.2015, 22:25 Uhr

Bei mir war das mal so nach hochdosiertem Kortison.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ausgeblieben!

Antwort von Hot_angel am 25.12.2015, 7:51 Uhr

Medikamente nehme keine ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ausgeblieben!

Antwort von Hot_angel am 26.12.2015, 10:53 Uhr

Das einzige was ich ab und an mal hab, ist leichtes ziehen im unterleib. Und normaler weißer Ausfluss ....

Heisst es nur noch abwarten und im Januar zur Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Thema Stillpille und Periode

Mahlzeit :) Ich nehme jetzt seit 4 Monaten die Jubrele. Meine FA meinte, es kann schon mal zur Blutung kommen, auch wenn die Pille durchgehend eingenommen wird. Blöderweise habe ich da nicht nachgefragt. Heißt das denn, dass ich trotz Pille einen Eisprung kriegen kann?? ...

von TRiiNA 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit ca. einer Woche starke Unterleibschmerzen aber bis jetzt noch keine Periode

Hallo Zusammen, ich hoffe irgendeiner kann mir hier weiterhelfen. Erstmal ein paar kurze Infos. Ich habe ca. 1 Jahr lang das Evra Pflaster zur Verhütung genommen. Im April 2015 habe ich mich entschlossen das verhüten komplett zu lassen, da ich gerne in Zukunft ein Kind ...

von Kiesa4ka 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode, SST negativ

Hallo, Bisher hatte ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 31-33 Tagen. Nachdem ich letztes Jahr Zyklus-Probleme und regelmäßig Stechen in der Brust hatte, nehme ich seitdem auf Rat meines Gyn Mönchspfeffer. Im Januar dieses Jahres wurde ich unkompliziert schwanger, ...

von NAG-Hasi 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und recht ratlos und weis nicht an wen ich mich wenden soll. Ich möchte hoffen das ihr mir helfen könnt. Es tut mir auch leid wenn es in der falschen Kategorie gelandet sein sollte. Also ich hätte vor 2 Wochen meine Periode bekommen sollen ...

von Rukia 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nur sehr kurze Periode

Hallo zusammen, ich nehme seit eineinhalb Jahren die gleiche Pille ohne Probleme. Die letzten 3 Periodenblutungen kamen auch exakt dann, wann sie kommen sollten. ABER gerade mal eineinhalb bis maximal 2 Tage lang und nur sehr, sehr schwach. Habe vorsichthalber bereits 2 ...

von Zauberfee-81 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Heißhunger und Wassereinlagerung vor oder während der Periode

Hallo, ich habe ein etwas blödes Problem. Ich nehme eine Pille, die man täglich nehmen muss ohne Pause. Ist für mich prima, ich komme auch gut zurecht, keine Periode zu haben ist für mich schöner, Nebenwirkungen habe ich auch nicht. Aber dennoch merke ich, alle paar ...

von sojamama 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo, mein Kind wird in wenigen Tagen bereits ein Jahr alt. Ich stille seit etwa vier Wochen nicht mehr .... gerade mache ich mir etwas Sorgen um mich selbst, denn ich habe meine Periode immernoch nicht. Ist das Normal? Wann habt ihr eure Regel wieder ...

von Astra 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille Zoely am 4.Einnahmetag vergessen jetzt immer noch Periode

Guten Tag hab meine Pille Zoely am 4 Einnahmen vergessen und hab die vergessene auch nicht nachgenommen! Hab ganz normal am nächsten Tag weiter gemacht! Jetzt bin ich an Tag 9 und hab immer noch meine Periode, also seit 8 tagen! Meine normale Periode dauert ca 4tage.Muss ich ...

von Jasminchen 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterleibschmerzen vor der Periode

Hey :) Bin neu hier, und habe eine Frage: Ich habe immer eine Woche vor meiner Periode 2-3 Tage Unterleibschmerzen. Ich nehme seid ca. 6 Jahren die Pille Microgynon. Kann das an der Pille liegen und sollte ich diese lieber wechseln? ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps ...

von Liona 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Ausschabung

Hallo. Bitte um Antwort.ich bin 44 Jahre alt. Habe schon 2 gesunde Kinder. Vor 3Wochen hatte ich wegen starke Schmerzen Polypen (War 11mm groß) eine GebärmutterPolypenAusschabung. Nach der Operation ging es mir gut. Daheim hatte ich immer wieder starke UnterleibSchmerzen. Auch ...

von maderve 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.