Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 30.12.2015, 7:31 Uhr

Du hast doch bis jetzt schon prima abgenommen....

Hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du von den 16 Kg , die du in der Schwangerschaft zugenommen hast, bis jetzt schon 9 Kg abgenommen, nach nur 11 Wochen, das ist doch toll. Auch wenn es nervt:
Gedult und öfter mal eine Runde mit dem Kinderwagen laufen, das machst du ja sowieso schon.
Heutzutage ist der Druck durch die Medien o. ä. so gross geworden, sofort nach der Geburt wieder tip top auszusehen, jeder hat sein eigenes Tempo und es braucht eben manchmal etwas Zeit, das ist auch gut so, denn die Muskeln brauchen Zeit, sich wieder aufzubauen.
Mach einfach weiter so, mit der gesunden Ernährung, dem Sport und konzentriere dich auf andere Dinge, akzeptiere dich und deinen Körper, so wie er ist, auch die Speckröllchen gehören zu dir, im Moment jedenfalls.
Bei mir hat es 1 Jahr gedauert, bis ich die 16 Kg abgenommen habe und ein weiteres, bis das Gewebe straff wurde und bei der zweiten Schwangerschaft ca. 2,5 Jahre.
Die Geburt ist ja noch nicht so lange her, machst du schon Rückbildungsgymnastik?
Ich würde noch ein gutes halbes Jahr warten, bis dahin hat sich bestimmt einiges getan, dann kannst du mit Ernährung und Sport noch einiges verändern.
ciao farfalla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.