Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 20.08.2017, 21:36 Uhr

Mooncup entfernen

Hi,

also ich druecke ihn nicht zusammen, sondern ziehe am Ende ganz vorsichtig, aber schraeg, sodass er mit einer Ecke als erstes in den Bereich der Scheidenoeffnung kommt. Dann hoere ich ein pffft, und ab da gehts leicht.

Sei froh, dass er sich tief genug platziert. Ich hatte so lange das Problem, keinen richtigen Cup zu finden, weil bei mir der Weg einfach nicht lang genug ist. Jetzt hab ich einen speziell kurzen und er ist erstmals dicht und stoert nicht beim Sitzen.

Uebrigens: In der Frueh sitzt meiner auch tiefer. Weiss nicht, ob das ist weil sich der Weg ueber Nacht verlaengert, oder ob er da einfach tiefer reinrutschen kann.Wenn du dieses Problem hauptsaechlich in der Frueh hast, dann hilft es, ihn nicht gleich zu entleeren sondern erstmal eine halbe Stunde nach dem Aufstehen und bisschen herumgehen rauszunehmen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.