Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellaris01 am 16.08.2017, 15:53 Uhr

Bitte um Unterstützung Diplomarbeit

Ich arbeite gerade an einer Diplomarbeit mit dem Thema "Erinnerung zur Einnahme von Medikamenten/Pille".
Es geht im Wesentlichen um die unterschiedlichen Strategien, die helfen die Einnahme der Pille oder anderer Medikamente nicht zu vergessen. Aber auch um die Frage warum die Pille z.B.: nicht genommen wird.
Die Umfrage dauert wirklich nicht länger als 5-10 Minuten und ihr würdet mir damit sehr helfen. Über Weiterleitungen an Freunde/Innen würde ich mich ebenfalls sehr freuen!

https://www.umfrageonline.com/s/Erinnerung-Med-Pille

Lieben Dank schon mal im Voraus!

 
2 Antworten:

Re: Bitte um Unterstützung Diplomarbeit

Antwort von christineg am 17.08.2017, 12:24 Uhr

Erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Unterstützung Diplomarbeit

Antwort von AmyBell am 18.08.2017, 22:06 Uhr

Fertig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Keine Unterstützung von Partner bei Therapie

Hallo, Ich habe diese Woche den ersten Kennenlerntermin bei einer Therapeutin. Ich habe mir diese aufgrund einer Angststörung gesucht. Mein Mann weiß natürlich Bescheid, sonst rede ich darüber eigentlich mit niemandem... Mein Mann würde jetzt sagen, er unterstützt mich ...

von Juliesmum 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.