Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Jule am 28.08.2017, 13:59 Uhr

Mooncup entfernen

Darf ich fragen, welches Modell zu hast bzw ob du vor dem Kauf beraten worden bist?
Wenn dein Muttermund zu hoch ist, sollte der cup nicht zu kurz sein, damit er nicht im Nirwana verschwindet ;-)
Der Muttermund kann übrigens mit in der Tasse getragen werden, das ist kein Problem, klaut höchstens manchmal etwas Platz. Direkt nach dem aufstehen kann es sein, dass der Muttermund etwas höher sitzt... dann einfach ein bisschen warten ;-)
Spätestens nach 12h sollte man leeren und kurz abspülen....

Ansonsten vielleicht probieren, den cup etwas "loszuruckeln", wenn du ihn gepackt hast....?
Falls du gar nicht mehr rankommen solltest, hock dich an die Wand und dann ordentlich runterpressen (Mund auf dabei), dann sollte es irgendwann klappen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.