Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 10.04.2019, 19:54 Uhr

Mein TÜV-Stempel ist erneuert

Gratulation und die Daumen für den Hormonstatus sind natürlich gedrückt.

Bei mir ist die Aussage immer das Gegenteil "bei ihnen kann man auf den Bildern wirklich nur schwer was erkennen. Ich gehe aber Mal von aus, dass das da nur Narbengewebe ist. Aber bitte regelmäßig selber abtasten !" Dann wird meistens doch noch ein Kollege geholt um sich eine Zweitmeinung zu zuholen. Immer richtig beruhigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.