Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rickabe  am 04.03.2024, 14:43 Uhr

Medikament gegen Erbrechen bei Magen Darm

Danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Unglaubliche Magenschmerzen bei Magen darm

Hallo zusammen, ich fasse es nicht. Nach der Grippe letzte Woche hat mich vorgestern ein Magen Darm Infekt erwischt. Erbrochen habe ich nicht, nur Durchfall und Magenschmerzen. Aber was noch schlimmer ist, sind diese unglaublich starken Krämpfe im ganzen Bauch und ...

von marijanam79 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

Seit 2 Monaten Magen Darm Probleme, Arzt tippt auf Reizdarm Hilfe!!!!

Hallo ihr Seit Mitte Dezember habe ich Magenprobleme und Darmkrämpfe mit Durchfall. Meine Oma war damals in der Klinik und es hiess, der Norovirus ginge umher. Also hakte ich das ab, obwohl ich nie erbrechen musste. Ich hatte ca. 5 Tage Beschwerden, dann war wieder gut. Für ...

von somane 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

Ausschlag nach Magen Darm Infekt

Hallo, ich hatte am Freitag Unwohlsein dann bekam ich auf einmal Durchfall und Abends erbrechen. Erbrechen war nur einmalig, der Durchfall war bis gestern. Nun fiel mir heut morgen auf, das ich am Körper mit Ausschlag übersät bin, war bei der Ärztin nachfragen sie meinte ...

von PiaPaula 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

PMS - Medikamente

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit PMS Medikamenten? Wenn ja könnte mir jemand was empfehlen? Mönchspfeffer Tabletten habe ich ausprobiert, haben dann aber meinen Zyklus nur immer nur von mal zu mal verlängert. Vielleicht hat jemand einen anderen ...

von Blümchen5 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Unbemerkt sw und Medikamente eingenommen

Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hatte letzte Woche eine Gastritis und Ema verschieben bekommen und eingenommen. Nun kam diese Woche eine starke Blasentzündung hinzu und nehme nun seit 4 Tagen 2xtäglich Antibiotika ein (Ciprofloxacin). Meine Regel hatte sich ...

von ClaireF 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Ohne Medikamente bis zur Magenspiegelung?

Hallo miteinander, ich hatte in den letzten Wochen 3x starke Magenschmerzen. Die ersten beiden Male bin ich nachts im Abstand von einer Woche mit Sodbrennen aufgewacht. Das Sodbrennen ging dann in Magenschmerzen über(starker Druck im Magen),war aber bis morgens wieder ...

von -Julinchen- 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Magen Darm...

Hallo, Ich habe seit letztem Sonntag Magen Darm, also hauptsächlich Darm . Am Anfang mit Fieber, Übelkeit, starkem Durchfall und Schwäche. Fieber ist inzwischen weg, Durchfall besser, aber ich fühle mich immer noch ...

von zita 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

Magen- Darm Infekt- extrem erwischt...

Ich war schon immer etwas anfällig für diese Geschichten, und als der Virus sich letzte Woche auf der Arbeitsstelle ausbreitete ahnte ich dass ich nicht verschont bleiben würde- trotz aller Hygiene- Vorsichtsmaßnahmen wie Mundschutz etc. Mittwoch früh ging es knall auf Fall ...

von iriselle 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

Abgelaufene Medikamente

Hallo Weiß jemand wie das ist :ich habe böse Rückenschmerzen, die Nacht war schrecklich. Habe nur Ibu im Haus abgelaufen 2016und mich nicht getraut, zu nehmen. Mein Mann kauft jetzt neue. Was ist wenn man sowas nimmt? Es könnte doch höchstens sein, dass die Wirkung ...

von Bobby Mc Gee 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

citalopram - wer nimmt das Medikament

Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich etwas weiter unten etwas über meine Depressionen/Angstzuständen geschrieben. Habe nun mit dem Arzt gesprochen und das o. g. Medikament verschrieben bekommen. Nun wollte ich wissen, ob es hier noch mehr Frauen gibt, die ...

von no-kiss 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.