Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine96 am 23.02.2024, 19:57 Uhr

Bitte um Rat

Hey.

Ich habe vor 11 Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht.
Mein Krankenhausaufenthalt hielt länger an, da ich sehr hohe Entzündungswerte nach der Geburt hatte. Nach 7 Tagen habe ich mich selbst entlassen, da keiner wusste wo diese Werte herkommen und es immer nur hieß "wir probieren mal.."
Nach einer Woche habe ich die Entzündungswerte nocheinmal vom Hausarzt untersuchen lassen. Dort war dann alles in Ordnung.
Ich habe nur 2 Wochen voll gestillt.
Der Wochenfluss hielt 7 Wochen an.

Jetzt habe ich seit 3 Tagen starke Bauchschmerzen und einen sehr festen Bauch.
Meine normale Periode hatte ich noch nicht.
Allerdings hab ich seit heut morgen einen sehr zähflüssigen gelb-durchsichtigen Ausfluss.
Bei jedem Wischen hab ich eine größere Menge am Papier.
Weiß jemand, ob ich mir Gedanken machen muss ?

Zum Gynäkologen kann ich nicht, da meine Gyn Anfang Februar aufgehört hat und ich bei meiner neuen erst im April einen Termin ergattern konnte. Dadurch blieb leider auch die Nachsorgeuntersuchung aus.

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von Tonic2108 am 23.02.2024, 21:34 Uhr

Vielleicht hast du eine Gebärmutterentzündung. Ich würde das schleunigst kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von kirshinka am 24.02.2024, 2:29 Uhr

Klinik - Ambulanz - DRINGEND!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Lillimax am 24.02.2024, 10:34 Uhr

Hallo,

ich würde spätestens Montag beim neuen Gynäkologen als Notfall ohne Termin hingehen. Einfach kurz anrufen und schildern, was los ist. Man kann dann ohne Termin vorbeikommen.

Wenn du Fieber kriegst oder es dir schlecht geht, bitte noch am Wochenende in die Klinik gehen, in der du entbunden hast. Auch dort kurz anrufen, sie sagen dir dann, wo die Akutsprechstunde ist, dort meldest du dich dann, wenn du da bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.