Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 22.02.2013, 10:19 Uhr

Macht nix...

Hallo,

eine nach vorn oder hinten geknickte Gebärmutter ist so häufig, dass sie als Variante der Norm gilt. Ich habe das auch. Es hat auch keine Bedeutung bei einer Schwangerschaft, weil sich die Gebärmutter im Laufe des vierten Monats von selbst aufrichtet. Wenn eine Vorrednerin das Gefühl hatte, das Baby "falle ihr raus", ist das einfach eine Empfindung, die viele Schwangere haben. Es hat nichts mit der Gebärmutter zu tun. Denn eine Gebärmutter, die sich in der Schwangerschaft nicht von selbst aufrichtet, wird vom Arzt aufgerichtet.

Die geknickte Gebärmutter hat auch keinen Einfluss aufs Schwangerwerden, es geht damit genauso schnell wie bei anderen Frauen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.