Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 20.02.2013, 14:09 Uhr

Danke

Danke ihr zwei!

Kinderwunsch besteht, ja, dran "gearbeitet" wird aktuell noch nicht. Aber das ist eben in nicht allzuferner Zukunft dann ein Thema.

Aber ich hab halt mit der Regelblutung Beschwerden, die könnten dann tatsächlich daher kommen. Mich wunderte nur, dass ich das ja früher nicht hatte, erst seit 2 Jahren ca. habe ich Beschwerden.

Okay, aber dann muss ich mir jetzt nicht pauschal Gedanken machen. Ich ruf die Ärztin auch die Tage nochmal an, nur war ich heute dann doch irgendwie überrumpelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.