Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 07.12.2011, 22:51 Uhr

ich sehe die sachen einfach nicht - wer kennt das?

Ja, kenne ich.

Die Ursache des Problems liefere ich allerdings selber, bzw. in Zusammenarbeit mit der Familie. Und es ist auch ein Konzentrationsproblem. Vielleicht ist es auch eher meine innere Gegenwehr wieder etwas finden zu müssen, was eigentlich da sein müsste.

Für mir ist es ungeheuer schwierig eine gleichbleibende Ordnung zu halten. Je mehr Dinge herumliegen oder liegen/stehen gelassen werden, umso schneller habe ich das von dir beschriebene Problem, bzw. reicht die Konzentration nicht aus, um sich daran zu erinnern, wo ich was hingelegt habe...oder es meine innere Gegenwehr.

Habe ich eine konsequente Ordnung an den Tag gelegt...finde ich meine Sachen auch wieder, ohne, dass ich meine Kopf anstrengen musste.

Bedenke bitte auch, wie es dein Nick verrät... du denkst nicht nur für dich mit... du denkst vermutlich für 7 andere Personen mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.