Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 08.12.2011, 13:28 Uhr

Bei mir ist das so.....

Ein Beispiel von heute morgen: Die Fernbedienung und meine Haarspange lagen auf dem Wohnzimmertisch. Ich wollte sie wegräumen. Die Haarspange ins Bad und die Fernbedienung nebens Fernsehen. Was mach ich ?

Leg die Haarspange nebens Fernsehen und laufe mit der Fernbedienung ins Bad. Erst als ich die Schublade für die Haarspangen aufmachte, stand ich erstmal einige Sec. nachdenkend davor, mit der Fernbedienung in der Hand, und fragte mich, was ich jetzt eigentlich mit der Fernb. im Bad will. Irgendwann ist es mir dann wieder eingefallen, was ich gerade gemacht habe.

Gestern abend kam mein Freund von der Arbeit nach Hause und legte seine Sachen (wie immer) erstmal auf den Esszimmertisch, also Geldbörse, Scheintasche, Taschenlampe, Dienstausweis....

Da wir gestern abend mit meinem Sohn ein Spiel gespielt haben an diesem Tisch, habe ich den Dienstausweis weggelegt und habe ihn extra an einen Ort gelegt, wo ich ihn auf jeden fall wiederfinde. Ich weiss nämlich noch meinen Gedanken in diesem Moment, der war: " ich leg das lieber hierhin, damit ich es später wiederfinde und ich nicht wieder suchen muss." Das Ende vom Lied: Mein Schatzi ist heut morgen ohne Dienstausweis zur Arbeit. Ich habe ihn def. nicht gefunden. Ich habe ALLES abgesucht, absolut ALLES, mehrfach. Keine Ahnung wo der ist.

Gestern habe ich stundenlang das Bonusheft für den Zahnarzt gesucht, mein Freund hatte einen Termin. Ich weiss genau, wo ich das hingelegt habe vor einiger Zeit (zumindest dachte ich das ganz fest). Ich habe gestern fast 4 Std. gesucht.... NICHTS. Wo soll ich noch suchen ??? Ich war total gestresst. Rief dann meinen Freund an um ihm zu beichten, dass ich das Bonusheft nicht finde. Ich sagte, ich würde das dann selbst mit dem Zahnarzt klären. Legte auf..... Suchte nochmal..... und dann..... ich hatte es. Oh was ein Glück... in zweifacher Ausführung... keine Ahnung warum.... aber egal.... ich hatte es. Rief ihn dann an und sagte es ihm. Totale Erleichterung. Aber warun es 2 waren, wusste er auch nicht. Nachmittags kam er heim, machte sich fertig und ich gab ihm das "Bonusheft". Es war der Impfausweis....

Letzte Woche kaufte ich einen Salatkopf. Abends wollte ich ihn zubereiten und fand ihn niergends. Egal wo ich suchte, er war nicht aufzufinden. Am
Ende fand ich ihn dann in der Spülmaschine. Mitgespült.

Ich wollte hoch ins Schlafzimmer, um mein Ladekabel zu holen. Ich ging Richtung Treppe und blieb auf der ersten Stufe stehen. Was wollte ich eigentlich oben ? Überleg, überleg, überleg...... Mmmmh.... Weiss net. Wieder ab in die Küche. Ahhh, stimmt ja, da liegt mein Handy, das wollte ich doch laden, ab hoch ins Schlafzimmer, Ladekabel holen. Wieder blieb ich auf der ersten Stufe stehen, wieder fiel mir nicht ein, was ich machen wollte..... so ging das viermal hintereinander..... dann hab ich es mir auf einen Zettel geschrieben.

Da muss ich mir doch an den Kopf greifen. Das wird immer schlimmer, Ich könnte einen Roman darüber schreiben. Seit 3 Wochen nehme ich Gingko. Aber scheint nicht zu helfen.

LG
Notre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.