Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 28Mama am 27.10.2011, 18:21 Uhr

Ich bin...

immer regelmässig alle halbe Jahre beim gyn. zur Krebsvorsorge ! Alles i.o. Die Entzündungen sind auch keine viruswarzen(feigwarzen) die Haut ist glatt und die Entzündungen sind unter der Haut man sieht es nicht nur bei Berührung schmerzhaft sind etwa erbsengross oder auch mal ein richtiger Strang beim ausdrücken (ich weiß sollte man nicht) ist es eitrig! Sorry für die detailbeschreibung! Ich werde definitiv noch mal zu einem anderen gyn gehen! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.