Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stern22585 am 16.05.2022, 7:02 Uhr

Hormon DHEA

Niemand eine Idee ;-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hormonumstellung

Guten Abend Zusammen, hat jemand evtl. ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass nach der Geburt die Achsel und Beinbehaarung nicht, bzw. extrem schlecht nachwächst? Haarausfall am Kopf habe ich noch nicht, habe vor 8 Wochen entbunden. Könnte mir vorstellen, dass es an der ...

von Celesta 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonelle Akne

Huhu, Ich (42) bin wirklich am verzweifeln...habe in den letzten Jahren 2x die Pille genommen und wieder abgesetzt (als Test, bzw. als Versuch wegen meiner Migräne). Das letzte Mal habe ich sie im Juni letzten Jahres genommen. Seitdem habe ich ganze schlimm Pickel/Akne am ...

von Lucylu 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Schmerzende Brüste durch Hormonspirale Kyleena?

Ich habe seit 2,5 die Hormonspirale und bis auf Schmierblutungen keine Auffälligkeiten. Seit zwei Tageb habe ich allerdings schmerzende Brüste (beide) die sehr empfindlich sind. Das hatte ich noch nie. Könnte das von der Spirale kommen? Oder muss man das abklären lassen? ...

von muenchen1982 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Jaydess Hormonspirale

Hallo zusammen, Ich hatte schon ein paar mal in dieses Forum geschrieben. Vor 5 Monaten habe ich mir die Jaydess Spirale einsetzen lassen. Mein Körper hatte sich gut an die Spirale gewöhnt, jetzt aber folgende Situation: Mein letzter Zyklus war kürzer als 21 Tage und nun bin ...

von Alhu 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Mit Hormonspirale 2× im Monat Periode?

Hallo zusammen, Ich habe mir Mitte Februar die Hormonspirale Jaydess einsetzen lassen und habe seitdem 2× im Monat meine Periode. Ich meine das kann normal sein, ich habe sie ja noch nicht besonders lange, aber irgendwie kommt es mir seltsam vor. Hat jemand auch solche ...

von Alhu 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormone erwacht

Hallo, nach 2 Jahren Menopause plötzlich wieder ein Erwachen der Hormone? Die plötzliche Blutung nach 2 Jahren war eine funktionelle Zyste (siehe unten)... Ich bin zwar erst 45 aber trotzdem dachte ich, ich wäre damit durch. Nun ist alles anders und vor allem muss ...

von elmada12 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Jaydess Hormonspirale

Hallo zusammen , Ich hatte vor ca. einem Monat schonmal in dieses Forum geschrieben, weil ich vor hatte, von der Pille zur Kupferspirale zu wechseln. Meine Frauenärztin hat mir allerdings stark davon abgeraten, aufgrund von starker ...

von Alhu 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonspirale trotz bekannter Probleme. Wer kennt’s?

Hallo Moin zusammen. Ich habe diese Frage schon im Expertenforum gestellt, aber eure Meinung interessiert mich trotzdem sehr. Ich habe zwei Kinder (spontan entbunden) und nun ist unsere Familienplanung abgeschlossen. Aufgrund dessen und starker Regelblutungen + PMS ...

von Tante Tee 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonhaltige Salbe - wer hat Erfahrung?

Hallo Wegen sehr strapazierter Haut im Intimbereich und Still-bedingter Trockenheit nach meiner 4. Geburt hat mir meine FÄ Ovestin verschrieben, nur äußerlich aufzutragen. Das enthält das Hormon Estriol. Ich bin da extrem skeptisch!!!! Hat damit jemand Erfahrung? Zuerst ...

von edina 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormone

Hallo, Ich nehme seit Jahren die Pille durch. Vor ca 3 Monaten hatte ich soviel Haarausfall und meine Frauenärztin hat mich mit der Mirena überzeugt. Ich habe sie mir legen lassen und ich doofe hab erst denn gegoogelt und gelesen wie doof die ist. Habe sie mir nach drei ...

von Josi1979 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.