Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 12.03.2012, 17:08 Uhr

homöopathie...Globuli und co

ich bin ja allem sehr offen und auch die pflanzlichen präparate vorher haben super geholfen..deswegen hab ich dem auch mal zugestimmt.

ich hab mich halt nur gefragt wie völlig verschiedene medizinischen probleme unterschiedlicher herkunft mit einem präparat beseitigt werden sollen?

hab zum thema phosphor typ einiges gelesen und zu 80% stimmt das überein,aber eben auch nicht alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.