Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 13.03.2012, 6:39 Uhr

pflanzlich und Homöopathie

nein es ist mir schon klar das es da unterschiede gibt..ich hatte aber auch schon genügend pflanzliche sachen die null wirklungen hatten.nur diese waren halt ganz gut.
das das nicht das gleiche ist ist mir schon klar.

allerdings hab ich sonst nicht viel ahnung von homöopathie.
wie gesagt der arzt kam auf die idee das auszuprobieren..ich denke mal der weiss was er da macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.