Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 12.03.2012, 21:44 Uhr

pflanzlich und Homöopathie

ist aber ein himmelweiter Unterschied!
Weißt du, auf welchen Glaubenssätzen die Homöopathie beruht?
Mach dich echt mal kundig......in einem normalen homöopathischen Mittel ist KEIN Atom des Wirstoffes mehr enthalten - weil es solnange verdünnt wird, bis dies gegeben ist. Was wirkt, sind die "Schingungen", die der Ausganswirstoff an den Zucker oder Alkohol abgegeben haben ( so mans glaubt).

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-71558786.html


In PFLANZLICHEN Medikamenten ist aber jede Menge echter Wirkstoff drin. Es sind ganz einfach meist alkoholische Auszüge aus Pflanzen, die von ihrer Wirsamkeit her im krassesten Fall auch töten können. Insofern muss man sich hier durchaus auskennen, um die beabsichtigte Wirkung OHNE Nebenwirkungen zu erzielen. Aber WIRKSAM sind die.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/pflanzliche-medizin-die-giftigen-fruechte-von-mutter-natur/1946102.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.