Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.10.2012, 7:50 Uhr

Hilfe ich bekomme meine tage nicht....

ja ich in diesem zyklus... ich dachte echt, ich bin schwanger, konnte aber rein biologisch nicht sein. ich war 7 tage überfällig, hatte aber dauernd diese regelschmerzen. dann kam die regel mit einer woche verspätung.
woran es lag, kann keiner sagen

ich hatte aber auch viel ärger und stress (Polizei) diesen monat und denk es lag daran.

aber blöd ist es allemal :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.