Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauholle am 22.10.2012, 12:57 Uhr

Hilfe ich bekomme meine tage nicht....

Hallo,

Ich bin schon seit.14 tagen ueberfaellig eine schwangerschaft ist ausgeschlossen weil wir so unter stress standen das da nichts lief.

Mensch was kann das,sein ich habe schon richtig angst fa termin erdt in 10 tagen.

Hatte das jemand vielleicht schon mal

Sorry fuer die komische scbreibweise ich habe,es uebers handy geschrieben

Lg frauholle

 
5 Antworten:

Re: Hilfe ich bekomme meine tage nicht....

Antwort von Manu0707 am 22.10.2012, 12:59 Uhr

Hallo,

eine Zyste z. B. kann das ausbleiben der Regel erklären. Oder auch der von dir geschilderte Stress!
Und für den Falls, dass nicht "nichts lief" sondern nur "eigentlich nicht in der kritischen Zeit" vielleicht doch mal einen Schwangerschaftstest machen...
Ansonsten...wie alt bist du denn? Hormonstörungen etc...

LG und berichte doch mal.

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bekomme meine tage nicht....

Antwort von shinead am 22.10.2012, 13:08 Uhr

Ich tippe mal auf einen anovulatorischen Zyklus.

Will heißen: es gab keinen Eisprung und dadurch auch keinen Progesteronabbau, der dann zu einer Mens führen würde.

Das würde zum Stress passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frauholle

Antwort von Saarmama03 am 22.10.2012, 20:27 Uhr

Ich hatte das 2x und es war bei mir der Stress.

Kann bei Dir auch so sein.Du schreibst ja auch von Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bekomme meine tage nicht....

Antwort von Christine70 am 23.10.2012, 7:50 Uhr

ja ich in diesem zyklus... ich dachte echt, ich bin schwanger, konnte aber rein biologisch nicht sein. ich war 7 tage überfällig, hatte aber dauernd diese regelschmerzen. dann kam die regel mit einer woche verspätung.
woran es lag, kann keiner sagen

ich hatte aber auch viel ärger und stress (Polizei) diesen monat und denk es lag daran.

aber blöd ist es allemal :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bekomme meine tage nicht....

Antwort von Sunflowergirl am 23.10.2012, 10:03 Uhr

Hallo,
das hört sich für mich auch nach Stress nach!!
Bei mir passiert das auch ganz schnell, dass Stress sich auf meinen Zyklus auswirkt und der dann mal recht kurz, aber meist doch sehr lang ist.
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.