Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 05.01.2013, 16:57 Uhr

Hexhex, das ist toll! Nur Zigaretten ins Klo sollte man nicht...

.... schmeissen, da es das Wasser stark vergiftet und da kaum rauszufiltern ist! Ich habe mal gelesen, wie viele Liter Wasser davon unbrauchbar werden, wenn einer nur eiine Kippe ins Klo schhmeisst (weiss das aber nicht mehr genau)...

(Aber natürlich gilt das auch für andere Stoffe, klar - wie aggressive Putzmittel etc. Wollte auch nicht klugscheissen, sorry wenns so klingt ;-)! )

Mein Vater hat mit dem (sehr starken) Rauchen aufgehört, als ihm ein Arzt-Kollege (er ist/war selber Arzt) klipp und klar sagte, dass wenn er so weitermacht mit dem Rauchen, er demnächst ein Bein-Amputationskandidat wird. Das hat ihn so aufgerüttelt, dass er Schlag af Schlag Schluss machte. Und im nachhinein sagt er dasselbe wie du, Hexhex - dass es geht, wenn man wirklich will, und eigentlich gar nicht sooo schwer ist! Ich hätte das noch relativ kurz vorher nie gedacht... Und jetzt ist es schon¨über 10 Jahre her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.