Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 30.10.2018, 17:46 Uhr

Herzkenner hier...?

Ich habe den "Spaß" gerade. War heute bei der Kardiologie. Ich hatte vor knapp 10 Tagen Herzrasen, einen Puls von 140, der ging selbst bei 1Std auf dem Sofa nur auf 100 runter. Es war Samstag, wir sind dann zum Hausärtzlichen Notdienst, dort hatte ich einen Blutdruck von 130/101.Nach 2, 5 Std ging es in die Notaufnahme, dort 1,5 Std Überwachung, EKG und Blutwerte checken. Blut war ok, aber auch dort war der Puls zu hoch. Immer so um 100 trotz 1,5 Std auf der Liege lieben. Die Klinik empfahl Herzultraschall und Langzeit EKG. Montag war ich dann bei meiner Hausärztin. Blutdruck wieder zu hoch, 124/99,Puls bei 97...Ich habe Betablocker bekommen. Seit dem geht es mir deutlich besser. Puls normal, Blutdruck normal. Die Kardiologin meint mein Herz ist OK, ich soll aber die Betablocker (niedrig dosiert) weiternehmen und beim Radiologen noch die Schilddrüse checken lassen. Das kann zusammen hängen. Auch wenn der Wert in der Klinik ok war. Ich bin gespannt. Der Termin ist Ende November. Lass es checken!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.