Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 30.10.2018, 17:54 Uhr

noch eine Frage - Hormonstatus

Vielen Dank für die wertvollen Hinweise!!!!

Ich habe noch eine Frage - wo lässt man üblicherweise einen kompletten Hormonstatus machen, also nicht nur Schilddrüse? Hausarzt, Gyn, Endokrinologe..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hormonstatus machen lassen

Hallo ihr Lieben, War von euch schon mal jemand beim Endokrinologen? Ich habe (erst) Ende Oktober einen Termin. Ursprünglich will ich meine Schilddrüse einstellen lassen, weil ich der Meinung bin, ich habe wieder eine Unterfunktion. Mittlerweile würde ich gerne noch ein ...

von Miraculus 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.