Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 26.10.2013, 12:16 Uhr

Harnwegsinfekte

Ich glaube nicht, dass Du weitere bekommen wirst. Denn 90 Prozent aller Blasenentzündungen bekommt man nach dem "Herzeln", sagt mein Urologe. Wenn Du hier im Moment enthaltsam lebst, ist Dein Risiko für HWI eher klein, auch wenn's ein Mal durch Verkühlen passiert ist (die Kathetersache zählt nicht mit, bei Kathetern besteht immer ein erhöhtes Risiko für Infektionen).

Ich kann Deine Angst verstehen, ich hatte das früher auch mehrfach richtig schlimm, es gibt kaum etwas Gemeineres. Trotzdem: Bei Deinem geringen Risiko würd' ich die Sache jetzt innerlich abhaken!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.