Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy32 am 01.08.2014, 7:56 Uhr

Hab ich immer nur pech mit den Frauenärzten, oder ihr auch?

Ich war 10 Jahre lang bei einer Ärztin, die meinen Vaginismus weder Ernst genommen bzw erkannt hat. Hab mich dann auf die Suche nach einem anderen Arzt gemacht und war ganz mutig und bin zu einem Mann gegangen und das war so zu sagen meine Rettung. Er hat mir aufmerksam zu gehört und mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht alleine bin. Das Ergebnis ist, dass ich mich nach fast einem Jahrzehnt wieder untersuchen lassen konnte und jetzt im 7.Monat schwanger bin.
Was ich damit sagen will, es gibt tolle Ärzte und man sollte solange suchen, bis man einen gefunden hat. Man kann sich im Netz z.B. auf Jameda.de Bewertungen anschauen, vielleicht hilft dir das ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.