Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 30.07.2014, 10:02 Uhr

Hab ich immer nur pech mit den Frauenärzten, oder ihr auch?

ich glaube ich hab jetzt in 25 jahren bestimmt 12 ärzte durch (die in den kliniken nicht mitgerechnet).

fast alle davon war das reinste chaos.
ein arzt fing mich bei der brustuntersuchung an zu begrabbeln,die andere ärztin hat mir in der schwnagerschaft gesagt das sie sich von so einer fetten verkäuferin nichts andrehen lassen würde,2 ärztinnen hatten befürchtungen ich würde ihren geliebten stuhl kaputt machen mit meinem dicken hintern (soviel wiege ich wirklich nicht),fast alle haben mir nur wehgetan bis hin zum bluten,und eine hat statt der vorsorge nur versucht mir dauernd irgendwelche esoterischen privatprodukte zu verkaufen...als ich sagte ich hab schmerzen udn probleme hiess es nur..na sie wissen doch wo es herkommt..sie sind halt in der menopause (ich war 40...und hatte nie ne untersuchung in diese richtugn)

ich hab jetzt eine wundervolle ärztin die super auf einen eingeht.
ich hab mich umgehört im bekanntenkreis udn bekam von einer angstpatientin diesen tip und ich bin seelig sie zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.