Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 30.07.2014, 10:49 Uhr

Hab ich immer nur pech mit den Frauenärzten, oder ihr auch?

Ohh Gott das tut mir leid, ich finde es unverschämt was die FA sich heute rausnehmen. Ich hatte ähnliches von einer Freundin gehört da hatte sich die Ärztin übel über ihre Schwangerschaftsstreifen lustig gemacht.
Hast du denn wenigstens nun einen guten Arzt Ärztin?
Man ist auch so hilflos ich wollte dann eine Überweisung haben für die Klinik weil sie mir beim US gesagt hat flüssigkeit in der Gebärmutter, soll wieder kommen, dann wollte ich sollte aber noch 1 und einen halben Monat warten....
Weiss immer noch nicht was es ist oder war.
Ich finde es eine zumutung was manchen Frauen beim Artz so blüht.
Ich danke dir für die Antwort. Lg saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.